goeson
Photobucket

BLOG (: - ARCHiV - MUSiC equals HEART - GUESTS

Dressed to Kill you look so right..

oh. ich hasse es. warum habe ich vorhin diese chinapfanne gegessen mit meiner schwester? ._. irgendwie grummelt mir jetzt der magen. die soll weg.
hab wieder viel zu lange 'geschlafen' bzw. im bett gelegen und meine arme tun natürlich nach dem schwimmen gestern weh.
das schöne ist, dass heute "zwischen himmel und liebe" mit der post ankam, endlich kann ich es noch einmal lesen. so toll!

gestern habe ich zu viel erzählt. ihm. ich weiß nicht warum. ich denke in letzter zeit so oft an meine vergangenheit. ansonsten spreche ich nie mit jemandem. über die sachen, die einen eher traumatisiert haben, die ich bis jetzt aber erfolgreich verdrängen konnte. es tut mir leid, dass ich ihn damit so 'belaste'. ich bin doch eigentlich ein relativ fröhlicher mensch, das soll er merken. mein gutgelauntes ich soll er mögen, nicht dieses verkümmerte, schwarze ding bemitleiden, das ab und an an die oberfläche tritt. nein nein nein. darf nicht. ._.

gleich ein paar blümchen pflanzen und danach eine große runde inline skates fahren. (:
zum abendbrot gibt es heute kartoffeln mit selbstgemachten quark. das wird unheimlich lecker. <33

ich möchte gerade jemanden bei mir haben, der mich umarmt, einfach nur umarmt und da ist. .. jemand, der gar nichts sagen muss, weil er es durch seine bloße anwesenheit schafft, dass ich wieder lächeln kann und all den unsinn vergesse, ..


Alexisonfire ~ Side walk when she walks ♥

DRESSED TO KILL.
you look so right. ♥
I am drunk with lust tonight.
your wounds are opening wide.
and they might be just my size.
26.5.10 16:05


Werbung


I saved you from being hurt by me

leicht melancholische stimmung. vor allem beeinflusst durch die musik und zu viele gedanken, die ich mir mache. ich denke so oft, dass ich verliere, was ich gerade habe, weil es so leicht und unbeschwert ist .. und mich doch immer wieder weinen lässt.
ich hab's ab 16 uhr mal 4 stunden ohne essen ausgehalten, war grausam. das abendessen war eine wahre erlösung. ich konnte davor nur irgendwie nicht.. mh.
bald ist schon wieder freitag. angst. hoffnung. nervössein. alles da. nur so ungerecht verteilt. ob wir wirklich in den schokoladen gehen? ob das zeitlich klappt?
mein bett sieht schön bezogen aus.
ich fühl mich matt und müde.
morgen das vorletzte mal zeitungen austragen. endlich.
dann ist nach 3 jahren endlich schluss damit.
hoffentlich kommen morgen die beiden bücher und die klamotten an. ich mags anfassen und bewundern, schön finden, vor lauter freude lachen. mh. mh.
es fehlt einfach etwas. und es wird wohl nie da sein.
nie mehr. irgendwo da drin. autsch. .. es tut wieder weh.
mein piercing heilt gut ab, besser als das erste. seltsamerweise.
mag bald wieder schwimmen gehen, muss mich nur zusammenreißen, dann klappt das. mag umarmt werden.
n.s anruf gestern war sehr toll. <3
hat mich sehr gefreut, so wie alles andere gestern.
daran muss man festhalten.

Alesana ~ Third Temptation of Paris
25.5.10 21:39


And you can run run, as fast as you can.

hallöchen! es ist noch nicht einmal nachmittag und ich bin doch schon so fertig. kein wunder. heute früh erst einmal zur schwimmhalle geradelt bei schlimmstem gegenwind, dann 20 bahnen geschwommen in einer stunde (mit einigen pausen) und dann zurückgeradelt. zwei stunden sport für heute sind schon einmal eine gute bilanz. (:
auf dem rückweg bin ich nochmal bei kaiser's vorbei, um nach etwas zu essen ausschau zu halten. ich lande häufiger in der bioabteilung und .. mein gott, mit bioprodukten kann man sich auch nur fettfressen. da wollte ich meiner mum einen schokoriegel mitbringen, so ein popliges ding und dann hat das fast 200kcal? oO hallo? in dem zeug ist zum teil so viel zucker drin. da dachte ich mir, denselben effekt hab ich, wenn ich bananen mitbringe, also kaufte ich diese und hab mich testweise mal an smoothies herangewagt. schmeckt sogar!
meine mutter möchte heute sicher auch noch sport machen, dabei kann ich schon gar nicht mehr. gleich erstmal noch das bettchen beziehen. ihre weißen kittel habe ich auch gebügelt.
wenn der wind die temperatur nicht um ein vielfaches verringern würde, wollte ich sogar hinaus, weil die sonne so warm scheint. aber da zittert man nur unnötig. da ist mir mein zimmer gerade lieber. ich möchte einen sklaven, der mein bett macht, damit ich mich einfach hineinfallen lassen kann. ._.

Patrick Wolf ~ The Childcatcher
25.5.10 13:21


No need for any doubts.

die kleinstadt potsdam hat ihren großkünstler zurück.
ein weiterer grund zur freude.
ach, ach. wie die welt auf einmal wieder schön ist. (:
und morgen werde ich schwimmen gehen.
leider muss ich dafür sehr weit fahren, mit dem rad natürlich.
da werde ich mich wie ein biathlet fühlen, haha.
aber ich mag gern meine ausdauer und alles verbessern.
und für die badesaison möchte man immerhin auch fit sein!
ich bin glücklich, ich weiß, das schrieb ich schon, aber so etwas muss man wohl festhalten, weil es so leicht verloren gehen kann.

er so. ich so. manchmal nur ein augenblick.
danke, dass es dich gibt. <3
25.5.10 00:34


If you lie you don't deserve to have them.

home.. now that I'm coming home.. will you be the same as when I saw you last? tell me how much time has passed. <3 .. vor genau 13 tagen hat dieser blog begonnen in gedanken an einen wundervollen menschen, der für 12 tage auf reisen ging und nun zurück ist. es ist unglaublich, wie sehr ich gerade strahle. mir gehen fünftausende von songs durch den kopf, welche die rückkehr einer person beschreiben .. ich glaube, ich weine noch vor lauter glück. es ist so wunderbar. ich weiß nicht, ob ich lachen, weinen, herumspringen soll oder.. ach.. <3
es ist alles wieder so wie es sein sollte. ich fühl mich komplettiert in diesem lebenspuzzle. die kommende freie woche wird sicher ebenso schön.
selbst der spaziergang im regen hat mich mit so viel freude erfüllt. ist es nicht schön, wenn man weiß, dass mit jedem schritt, den man geht, ein mensch der heimat wieder näher kommt?
mh. ach. glücklich. absolut glücklich.

<3

meine schühchen und das heutige outfit mit
from autumn to ashes shirt,
das bereits drei jahre alt ist & an dem
besonders viele erinnerungen hängen:




Funeral for a Friend ~ 10.45 Amsterdam Conversation
24.5.10 22:10


schlaf birgt die ruhe in sich. auch wenn es keine vier stunden waren bis ich wieder aufwachte. pille genommen und weitergeschlummert. die letzten tage bin ich kaum vor 10 uhr aus dem bett gekommen. dabei würde morgensport mir schon unheimlich gut tun. (: ich brauche außerdem neue batterien für den mp3-player. die klänge von natur und stadt sind natürlich auch recht angenehm, aber mit musik halte ich eindeutig länger durch. gestern allein.. zweimal die übliche runde mit meiner mum auf den inlinern geschafft. :] war ich sehr stolz drauf.
irgendwie hoffe ich darauf, dass die sachen aus dem h&m-onlineshop bereits morgen ankommen. das wäre so toll!
ich mag beschauen, wie sie an mir aussehen. ach. ach. <3
ich weiß gar nicht genau, wann er zurückfährt, .. oder ob er schon? nein, das kann nicht sein. vielleicht gibt er noch bescheid. um die sms von letzter nacht muss ich mir keine sorgen machen. (: alles gut!
mir fällt in letzter zeit auf, dass ich doch ein wenig oberflächlich bin. das möchte ich doch nicht. er bekrittelt das ständig an mir. ._. ich müsste nur einmal den mund halten. ich werd' mich einfach zusammenreißen und einfach mal ich sein. wer predigt denn immer allen, dass, egal wie jemand aussieht, er trotz allem ein mensch ist und das recht zur freien entfaltung seiner persönlichkeit hat. eben das möchte man selbst doch auch!
ich werde an mir arbeiten, ja, ja! (:

Dashboard Confessional ~ Reason to Believe

bald bald. <3
glücklich. sehr glücklich.
die sonne hat sich gegen den regen durchgesetzt!
24.5.10 14:30


Die Frage nach der Moral stellt sich doch gar nicht..

er ist nicht da. noch nicht. nie.
ich weiß nicht, was ich denken soll.
er beachtet so vieles nicht. normal? abweisend? vernünftig?
ich verstehe es nicht. so wie ich viele meiner gedanken
und träume zur zeit nicht verstehe. warum auch immer ich
mir diese träume zurückwünsche. es ist doch krank.
die 12 tage sind so gut wie herum. ob mich das glücklicher stimmen sollte? ich weiß nicht. mh.
WARUM .. kann nicht irgendein teil von ihm hier sein?
seine stimme.. sein geruch.. seine art.. wie er sich bewegt, tanzt.. ein blick von ihm.. nur ein wort.. mh ._.

guck gerade mit s. blade. sehr alter film.
und ich kann mich an einzelheiten erinnern, wieder sowas krankes.
das viele kunstblut schockt nicht mal mehr.
das konnte es früher. in constantine kann es die eine szene noch..
als constantine midnite retten möchte und zum äußersten greift..

ich habe noch keinerlei idee für mein philosophieessay und denke momentan eher darüber nach, wen ich in meiner freien woche besuchen möchte als über ein bestimmtes thema, das ich wählen muss.


DevilDriver ~ I could care less

"and if we lose we're going straight to hell.."
24.5.10 00:06


Hoffnungslose Träume

ich wünschte, diese beiden träume wären wahr, obgleich der erste schon.. mh. da stand er in diesem zimmer, ich kam zur tür herein und sah wie er, als wären ihm worte fremd, nur mit händen darum bat, ihn zu umarmen. ich tat es und wusste nicht abzuschätzen, welch' heilsame und gleichsam schmerzende wirkung es haben würde. sein haar streifte mein rechtes ohr und da standen wir einfach. mein herz schlug so aufgeregt, als müsste es sein ziel erreichen, als wüsste es, dass alle mühe vergeblich wäre. meine finger strichen so bedacht über seine schulterblätter.. den rücken. ich hätte ihn nie mehr losgelassen, das weiß ich. alles wurd' so warm.. wir beide in schwarz. .. und dann habe ich mich aus diesem traum gerissen, weil ich realisierte, wie unwahr er sein musste.. egal wie wundervoll dieser moment sich zeigte. ich muss(te) damit aufhören. ._. an den zweiten traum erinnere ich mich kaum. er zeigte nur ähnliches in anderer ausprägung. mh mh mh.


Story of a Year ~ Until the Day I Die


er hört(e) wundervolle musik. wahrlich.
23.5.10 15:04


Für die Muse.. in weiter Ferne.

Es kommt eine Zeit, in der das Sehnen Sucht sich nennt,
in der ein Mensch den Laut von wahrer Sehnsucht kennt.

Trauer folgt der Trauer,
und Verzweiflung geht geschwind
doch sie geht nicht, sie verbleibt
ob sie die Oberhand gewinnt?

Ohne Schatten gibt es kein Licht.
Ohne dich fehlt jenes Ich.
Auch ohne Feuer keine Glut.
Und ohne Scham nicht meine Wut.

Ohne Schmerz auch kein Gefühl.
Ohne Liebe bleibt man kühl
Auch ohne Dämon keinen Gott.
Und ohne Leben keinen Tod.

Es treibt uns in die tiefste Schlucht,
Das Sehnen - einst die schönste Sucht.




Bee Gees ~ You win Again
22.5.10 23:02


Say you will .. and stay with me..

wo mag er sein, wenn er sich gegen 19 uhr noch in einer bahn befand? jetzt ist es fast halb 10 und ich bin total fertig vom tanzen. ja, das mache ich sehr gerne. bevorzugt zu popmusik. heute habe ich es einmal zu seiner musik ausgetestet und fühlte mich dabei ein wenig wie die frontfrau der crystal castles. sehr abstrus, grotesk und .. rawr. und jetzt höre ich natürlich wieder dashboard confessional. ich bin total verliebt. in dieses eine lied. RAPID HOPE LOSS .. absolut toll. ich könnte sterben, so wundervoll ist es. ich liebe, liebe, liebe es. <3
heute war ein sportlicher tag. aber es gab auch leckeres schokoeis. allein das abendessen war etwas befremdlich: weißwurst |: ... aber der salat war fein und die kartoffeln schön weich. ich frage mich, wie ein christliches bundesländchen wie bayern es verantworten kann, dass die häute der weißwürstchen nach dem abziehen aussehen wie benutze präservative.. absolut versaut und unorthodox. :D und wer musste sie nachher vom teller abkratzen? ich. D: gerade ich! gerade ich!
die welt ist so unfair. und es gibt immer etwas zu lachen!

.. so much more.. so much more.. <3

achso. und wen mein abendliches outfit interessiert:
sufflpuffl.
22.5.10 21:31


Love is like a role that we play.

der tag ist wunderbar entspannt und begann schon reichlich sportlich. war bereits zeitungen austragen und mit meiner mutti inlinern. da hat sie wieder einen stunt hingelegt, das kann nur sie. :D jetzt hat nur leider ihre weiße freizeithose ein loch, aber als absolutes muttitalent näht sie das wieder und lacht.
die sonne strahlt einmal wieder. mein großvater ist ganz aus dem häuschen, weil nun endlich alle pflänzchen anfangen zu wachsen.
gerade eben auch drei töpfchen mit erde und samen ins warme zimmerchen gebracht. wenn es anfängt zu keimen, sag ich auch, was es ist. :D haha.
vorhin erst mal dem online-shopping gefröhnt.
eine wundervolle bluse in 'puderrosa' mit schwarzem taillenband bestellt und dazu (aus der männerabteilung) süße schwarze schuhe in größe 42 (hab große füße o: ). und es sieht beides so toll aus. ich kann es kaum abwarten, dass es ankommt.
summiert sich zusammen auf 44,90€. die bluse ist einfach schon so teuer, aber ich möchte sie unbedingt! (:
ich hoffe, ich komme abends noch zum hören der zwei neugeladenen alben von dashboard confessional! ein bisschen konnte ich schon reinhören, aber das muss noch fortgesetzt werden. mittlerweile fehlt nur noch das mtv unplugged album.
dann hab ich sie alle. <3
jetzt geht es erst einmal radeln, um die hiesige dorfschwimmhalle ausfindig zu machen und um ameisenvernichtungsmittel zu kaufen. die untergraben unsere ganze ausfahrt, sehr böse!
bis später, ihr fleißigen blogger.
über n.s sms 0:49 uhr habe ich mich total gefreut.
war nur so im schreibrausch, dass ich gar nicht geantwortet habe. irgendwann machen wir eh zu zweit mal party. allein das konzert in über einem monat. das wird einfach mal cool. (:

Dashboard Confessional ~ Ghost of a good Thing
22.5.10 15:32


I want you to know how much it means to have you in my life..

schon wieder fast 3 uhr morgens. ans schlafen ist gar nicht zu denken. jetzt ists ohnehin wochenende und die woche danach ist ebenso frei. wunderbar. im svz gibt es einmal wieder keine gruppen, die mir so recht zusagen. aus lauter ironie trete ich gerade gruppen bei wie "yes i am a disney princess,thanks for asking". sehr sinnfrei. aber lustig. als kind mochte ich disneyfilme richtig. und jetzt schaue ich so selten fernsehen, dabei sind mir heute so viele 'gute' filme eingefallen, die ich mag, z.B. lord of war, constantine, sleepy hollow, stolz und vorurteil, waterworld, donnie darko (traumatisierend). ich verfolge in einer gewissen community gerade die fotostrecke, die sich zwei freundinnen von edward norton posten. teh sexy. ganz ehrlich. (: aber jared leto mag ich auch ganz gern. ich hab so gar keine vorstellung, wie der perfekte mann aussieht. ich find so unterschiedliche typen gut. es muss einfach alles stimmig sein, dann kann es losgehen mit der schwärmerei. aber von männern über 30 soll man bekanntlich die finger lassen. haha, ich mit meinen 18. dieses wochenende wird das erste schöne pfingsten seit jahren. nicht nur, dass m. geburtstag hat und meine geschichte für ihn fast fertig ist, nein .. er kommt ja auch wieder aus seiner erstheimat. wundervoll, wundervoll! ein grund mehr, wieder zu lächeln! ah, da bietet mir winamp mal wieder deftones an. ich muss noch ein lied anhören! visions diesen monat ftw. großer deftonesaufhänger. (: sehr sehr toll. ob ich solangsam ins bett gehe? mal sehen. heute kam das kleid für den abiball meiner schwester an. <3 hier zu sehen:


Deftones ~ Diamond Eyes

22.5.10 02:57


ein sehr verschlafener tag, dieser freitag.
viel zu lang, .. und kein wort von ihm.
das highlight gab es am späten abend.
m. ging wieder mit mir spazieren und wie immer eis essen.
noch gemütlich mit s. geplaudert, die uns ein wundervolles erdbeereis servierte. mit toller caramellsoße. (:
mit m. über vieles gesprochen. es hilft so, sich einfach jemandem anzuvertrauen, der einen versteht, weil er dasselbe durchmachte, wenn auch in einem anderen sinne.
das süßeste kam dann zum abschied, weil ich doch so traurig war:

".. denk dir in solchen momenten, du seist ein kleines entchen. die können sich den kopf nicht zerbrechen (da ist ja nur toastbrot drin) .. mach dreimal 'nak nak nak' und lächel wieder.."

er hilft einfach immer. kein wunder, dass er mein bester freund geworden ist. ich hoffe, ihm geht es auch wieder besser. so kurz vor seinem geburtstag muss das einfach gehen. ansonsten bin ich ja da!

Narziss ~ Hoffnungslos

.. für ein Herz, das nicht mehr schlägt..
kalter schnee.. ich spür ihn nicht..


er ist noch da. so spät abends. ich mag noch mit ihm schreiben.
21.5.10 22:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] . designed