goeson
Photobucket

BLOG (: - ARCHiV - MUSiC equals HEART - GUESTS

Tonight .. i feel like more..

doch wie genau lässt glück sich wirklich fassen, wirklich festhalten? .. ach, wenn ich das wüsste, meine liebe.
dann wäre ich schon so viele schritte weiter und würde mich seltener in tränengüssen wiederfinden, obwohl einen moment vorher noch alles perfekt schien. ich versuche oft, erinnerungen und gefühle festzuhalten, mit worten.. indem ich alle sinne heranziehe, um einen moment zur wundervollsten erinnerung werden zu lassen. man kann sich vorstellen, wie schwer es ist, dann worte zu finden, die dem nur annähernd entsprechen. mein tagebuch ist voll mit gefühlen.. negativen wie auch positiven. und gerade letztere lese ich sehr gerne nach, weil es mich daran erinnert, dass ich glücklich war und es wieder sein werde. ohne all die trauer wüsste man doch nicht, was wahres glück ist. man würde es als selbstverständlich hinnehmen. trotz allem sollte das nicht motivieren, ständig aufgelöst herumzusitzen und nicht weiterzuwissen. man muss doch stark sein. allein für all die anderen menschen dort draußen. ich möchte niemanden mit grausamen gedanken anstecken und verunreinigen .. nur ab und an muss ich einige der neuronengespinste herauslassen, damit ich mich nicht überlade.
bald ist die geburtstagsgeschichte für m. fertig.
wenigstens eins der vielen dinge, die ich zur zeit nich so recht erledigt bekomme.
besonders mein philosophieessay bereitet mir probleme.
ich möchte etwas über emotionale intelligenz schreiben und finde keinen anfang. ideen sind da.. aber alles niederzuschreiben, dazu noch geordnet.. ich schaffe es gerade nicht, dabei muss ich! ich muss. ._.
morgen lasse ich mich nicht zu auswärtigem essen verleiten.
heute gar nicht mit ihm geschrieben.. nur viel an ihn gedacht.

Deftones ~ Digital Bath
26.5.10 22:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed