goeson
Photobucket

BLOG (: - ARCHiV - MUSiC equals HEART - GUESTS

You have been the one ..

ich frage mich, wie dieser tag so schnell vergehen konnte.
vor allem ohne ein wort von ihm, ohne ein fünkchen hoffnung und geborgenheit. aber man überlebt es ja.
meine finger glühen. gerade war ich noch draußen, traf s. und lachte so mit ihr. das fehlt mir oft. ich mag viel mehr mit ihr unternehmen, aber ganz bald ist dieses mittelalterfestival, zu dem es uns hinzieht zusammen mit vielen anderen. vielleicht auch mit ihm.. wer weiß. jetzt steht ein vanillequark mit erdbeeren von ihr im kühlschrank. vermutlich wird das morgen das einzige, das ich esse. heute war mir der hunger schon fast egal. ich konnte trotzdem sport machen, nachdenken und an der geschichte für m. schreiben, die nun schon fünf seiten umfasst.
mehr motivation wäre wünschenswert, aber momentan schaffe ich das nicht. das wird sich negativ auf schulische dinge auswirken, das weiß ich. herr je. es tut mir so leid. wenn ich gerade könnte...
mir ist aufgefallen, dass ich fast jeden zweiten tag ein kleines gedichtlein schrieb, als er fort war. und nach dem aufwachen hatte ich sie vergessen. habe jeden tag mit neuer lebensfreude begonnen, weil ich wusste, dass der schlaf die vielen stunden verkürzt, die uns trennen.
sei da .. fehl mir vor allem nicht so sehr ._.

You touched my heart you touched my soul.
You changed my life and all my goals.
And love is blind and that I knew when,
My heart was blinded by you.
I've kissed your lips and held your head.
Shared your dreams and shared your bed.
I know you well, I know your smell.
I've been addicted to you.


James Blunt ~ Goodbye my Lover
27.5.10 23:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed