goeson
Photobucket

BLOG (: - ARCHiV - MUSiC equals HEART - GUESTS

kopflos...

ich sterbe gerade .. ja, innerlich.
irgendetwas bohrt mir das herze durch.
ein in gift getränkter pfeil, der diesen prozess langwierig und grausam macht ...
er .. lädt bilder hoch ... mit diesem blonden mädchen ... und sieht auf den bildern glücklich aus .. irgendwie.
ich möchte nicht mehr ...
wie bescheuert ist das denn?
er bedeutet mir eindeutig viel zu viel..
bilder schmerzen ... dabei wollte ich gerade heute.. den unsinn sein lassen. danke ..
oh gott, wie es weh tut. ><
es ist einfach nur furchtbar. ..
bitte, irgendjemand erbarme sich und nimmt mein herz im ganzen heraus und operiert alles heraus, was mit ihm zu tun hat ..
ich hasse es so ... es schmerzt nur noch.
wenn du nicht lachen würdest, aber du tust es.
obschon du glücklich sein sollst.
ach je ._. ich hab's wohl nicht verdient.
nicht einmal im traume begegne ich dir noch.
ungerechte welt.

dein augenlicht, so viel heller
als die 1000 kerzen meiner kammer.
nichts trübt es am tage
und nachts hütet's eilend
dein geheimnis,
von dem ich weiß.


Dashboard Confessional ~ The Secret's In The Telling
.. and you will keep each other warm..
das kann ich dann wohl vergessen ._. für immer ..
27.5.10 23:39
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maedchen. / Website (28.5.10 11:30)
*dein herz in meine haende leg & puste* es heilt, glaub mir. :/


Kathy / Website (29.5.10 17:15)
Oh mann... Sowas ist beschissen, kenn ich auch... Wünsch dir alles Gute und dass die Stimmungsschwankungen bald aufhören.

Kopf hoch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed