goeson
Photobucket

BLOG (: - ARCHiV - MUSiC equals HEART - GUESTS

And under waning moon still I long for you...

hinfort ist er. hamburg also.
und er schrieb doch. nichts besonders überschwengliches oder herzliches. das übliche. wie unter normalen freunden üblich.
ich fühl mich voll nach dem vielen essen heute.
ich schaff das wohl doch nicht. dabei wollte ich.
mein kopf fühlt sich leer an.
bald naht der morgen heran.
und er ist nicht da. wird es solang nicht sein. muss ich mit leben.
bin doch schon erwachsen. also kein aufstand.
keiner da, mit dem man gerade reden könnte.
heute abend wieder dieselbe prozedur wie gestern.
und keiner weiß davon. ein glück.
die geschichte habe ich heute vollendet, gut 7 seiten umfasst sie nun. sieben .. diese heilige zahl. 7. mai .. ich sollte nicht zurückdenken. kein stück. aber er... mh. ._.
ich weiß wie das endet, wo er mir doch eigentlich keine hoffnung macht. und ich habe sie trotzdem. ich bin so dumm. anscheinend möchte ich verletzt werden. sinnloser gedankenmüll.


Sonata Arctica ~ My Selene
"drowning into time.. I become the night.."
28.5.10 23:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed