goeson
Photobucket

BLOG (: - ARCHiV - MUSiC equals HEART - GUESTS

Entschluss fassen.

ich muss aufhören, so furchtbar stimmungsschwankend zu sein.
ich werde heute glücklich sein, jawohl! die sonne scheint, ich sehe alle meine freunde und für chemie habe ich auch so viel gelernt wie dereinst für biologie. ich schaff das, ja ja, ich schaff das!
mir darf doch nicht die motivation verloren gehen.
er soll doch glücklich sein. und spaß haben.
bloß an nichts denken, was ihn traurig machen könnte.
nicht so egoistisch sein, madame. ich bekomm das hin.
er wird einen wundervollen tag in hamburg und ich hier in berlin verbringen. ja. (: heute wird nur gelacht und sich gefreut.

ich hatte einen furchtbar realistischen traum, der irgendwie toll war. deswegen war es ein wenig schade, dass er sich dann als unwahr herausstellte. aber vielleicht träume ich so etwas noch einmal oder erlebe das gar in der realität. hihi. (:


Alexisonfire ~ White Devil
29.5.10 10:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed