goeson
Photobucket

BLOG (: - ARCHiV - MUSiC equals HEART - GUESTS

"..so schau ich mich von außen an.
was hab ich mir nur angetan?!"


die erinnerungen an das konzert aus dem letzten jahr sind einfach zu toll. irgendwann werde ich narziss wiedersehen, das weiß ich.
der tag war heute noch sehr sportlich, ich konnte die letzten sonnenstrahlen einfangen und habe dem letzten regenschauer zugesehen. .. das abendbrot war sehr lecker, kammsteaks mit kartoffeln und buttergemüse. <3
ich weiß noch gar nicht, ob die idee für das schokoladenfondue am mittwoch steht. mein papa hat doch geburtstag. (: und am sonntag gehen wir dann zum brunch fein essen.
wie schnell das wochenende in sicht sein wird.
ich träume schon wieder. .. er hat sich noch nicht gemeldet, aber vielleicht ist er später noch da. das wäre jedenfalls sehr schön.
heute p. gesehen beim inlinern, war irgendwie komisch. hab aber nicht angehalten, meine haare sahen furchtbar aus und ich war nicht in der stimmung für eine konversation.
mal schauen, wie die klausur morgen wird.
der schulalltag geht wieder los. haha, ich muss ständig an unser gestriges vierergespräch über scrubs denken. es war so lustig. (:

Narziss ~ Maskerade
30.5.10 21:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelenschmerzen / Website (30.5.10 22:36)
Hallo Madamchen Wieder einmal schreibst du, und zwischen den Zeilen stecken die wahren Worte die du preisgeben willst.
Ich wünsche dir aber für deine morgige Klausur. Du schaffst das, du musst deine Sorgen in dieser Zeit ablegen, egal wie. Denk an was schönes, an seine Stimme z,b. Dann klappt das.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, Madamchen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed