goeson
Photobucket

BLOG (: - ARCHiV - MUSiC equals HEART - GUESTS

I'll just wait for my heart to break

nein. entgegen der überschrift fühle ich mich gar nicht so und auf solch ein ereignis würde ich nicht warten. der song hat nur etwas unglaublich ergreifendes. hach.
es regnet, es regnet nur noch.
als ich in mathe saß hatte ich den festen entschluss, einfach nach haus zu fahren und mich ins bett zu werfen, ABER ich sprang auf mein rad und bin erstmal eine stunde herumgefahren, sportlich sportlich! (: und später noch eine 3/4 stunde mit mama gewalkt. es tut so gut. da haben wir uns das tolle abendessen richtig verdient (nudelmontag! <3). ich freu mich schon darauf.
leider kam noch kein lebenszeichen von ihm, aber das wird schon.
heute lief alles toll bis auf diese schlaflosigkeit. morgen fällt auch noch englisch aus, also wieder eine sportrunde drehen, hihi. das wird toll. hab fast überlegt, wieder schwimmen zu gehen. ich hätte so lust darauf! aber momentan reicht das geld noch nicht.
gerade jetzt, wo ich mein ernährungsbewusstsein zurückhabe, fragen mich meine eltern ständig, ob sie mir etwas vom einkaufen mitbringen können. ist das unfair. ^-^ ich werde alles schokoladige und zuckrige ohnehin nicht im übermaße aufbrauchen. ich halt mich zurück. und es klappt gut.
die vorträge in geografie waren heute sehr schön: griechenland und irland. die erste gruppe hat gleich einmal dicke grießkuchen verteilt, hab für all meine freunde noch etwas mitgenommen, weil es so köstlich war! die irlandgruppe hatte eine wundervolle powerpoint, dieses grün war sehr harmonisch.
so, jetzt hab ich hunger. die nudeln gibt es gleich! (:


boysetsfire ~ The Misery Index
31.5.10 19:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed