goeson
Photobucket

BLOG (: - ARCHiV - MUSiC equals HEART - GUESTS

"Das liegt bestimmt an der Fremdness" .. hihi ^-^

kaum eine halbe stunde vor mitternacht und ich schnabuliere eine der schokoreiswaffeln (79kcal pro stück) in mich rein. ach verdammt. ich wollte doch diese woche noch ohne so etwas süßes auskommen. ich sollte das umsetzen. noch etwas lesen, kreativ werden, rumtanzen oder noch mein zimmer beräumen. haha.
nein, ach, es geht gleich ins bettchen und morgen kann ich wieder unbeschwert sport machen. (:
er .. er .. ich habe ihn angeschrieben und ich glaube, es ist alles wieder okay. <3 er hat sogar ein neues foto .. ach. kennt ihr das, wenn ihr gewisse bilder minutenlang anschaut und dann plötzlich aus einem tagtraum erwacht und wisst, dass die person wirklich da ist.. dass ihr sie bald wiederseht und .. ach. (: <3
ich kann gerade nicht anders, ich bin einfach glücklich.
n. war heute auch wieder sehr süß. <:
bald ist das konzert, ich freu mich einfach so.
und das wochenende wird defintiv gerockt. :]
31.5.10 23:29
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


n. (31.5.10 23:36)
reifsawwel, reilsaffes!


(1.6.10 16:43)
ach. n'chen :] <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed