goeson
Photobucket

BLOG (: - ARCHiV - MUSiC equals HEART - GUESTS

Mama: "Ihr seid meine Kinder und ihr werdet es immer bleiben." <3

haha. kaum möchte man sich früh aufs rade schwingen, da begegnet einem f., mit dem ich auf der samstäglichen geburtstagsfeier schon einige nette unterhaltungen hatte. er fällt immer sehr auf durch seinen sarkasmus und seine ganze art. (:
aber .. aber.. ich wachte heute zehn minuten vor 9 auf und war erst einmal geschockt. ich hätte schon längst aufstehen müssen, um mir die haare zu waschen und um alles morgendliche zu erledigen. also fiel das frühstück aus, ich schnippelte mir im nu obst zurecht für die schule und fütterte die kaninchen. und dann aufs fahrrad schwingen und zur schule rasen. meine güte. ich leb eindeutig noch zu sehr in meiner freien woche. das darf die nächsten tage nicht passieren. außer donnerstag, da habe ich erst ab 11.40 uhr schule. nach biologie (lk <3) habe ich mich gleich wieder aufs fahrrad gesetzt und bin die runde von gestern gefahren. das tat gut .. und walken war ich auch schon! <:
ich werd langsam wieder fitter, aber heute ging es nur schwer die treppen hoch, irgendwie taten mir die beine etwas weh. ein bisschen schonen könnte ich mich ja mal. (:
zum kindertag gab's von mama eine tafel bambina-schokolade. ♥ auch wenn ich die ewigkeiten nicht anrühren werde, .. die geste allein ist toll. und ihr satz dazu, den man der überschrift entnehmen kann. ich hab dich lieb, mama. (:
ich sollte mich noch an philosophie setzen und don carlos auslesen. sonst lastet das so auf einem.
heute abend gibt es leckeren panierten fisch, eventuell mit den gestrigen nudeln. merkwürdige kombination, aber die kochkünste einer berliner mutter sind einfach unübertroffen und lassen nahezu alles schmecken. (außer rosenkohl, aber den gibt es hier ohnehin NIE!)
ich möchte einmal wieder die welt umarmen.
mal schauen, ob mein schwesterchen noch etwas aus der metro mitbringt. man darf gespannt sein.
habe ich schon erwähnt, dass mir biologie heute spaß gemacht hat? <3

Patrick Wolf ~ London
haha, warum auch immer ich bei diesem künstler an ihn denken muss. <3 (ganz schön viele smileys und herzchen für einen blogeintrag von mir, hihi. glücklich :] ).
1.6.10 16:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathy / Website (2.6.10 19:39)
hach, ich beneide dich, ich kann mich im Moment absolut nicht dazu durchringen Sport zu machen, lebe zur Zeit eh nicht so furchtbar gesund, leider :/ was sich aber wohl eh wieder ändern wird wenn ich wieder Schule habe, also gut.
bambina-bchokolade kenn ich gar nicht... aber du hast recht, ist 'ne tolle Geste und ein toller satz sowieso.
darf ich mal was sagen? ich find's soo süß wie du schreibst, irgendwie :D total symphatisch und ja... einfach toll

bezüglich meiner schuhe - die haben eigentlich hohe hacken, irgendwas zwischen 7 und 9 cm, was mir aber völlig reicht, ich glaub, für noch höhere bräuchte ich noch ein wenig übung.
was das buch angeht, bin ich wirklich noch nicht sehr weit gekommen, aber ich werde es lesen und bericht abgeben, das hab ich mir fest vorgenommen

bah, ich hoffe, bei dir ist das wetter besser als hier.

grüße <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed