goeson
Photobucket

BLOG (: - ARCHiV - MUSiC equals HEART - GUESTS

how can a fistfight be romantic?

welch glück ich habe, dass man blogeinträge löschen kann. so oft lasse ich mich von meinen gefühlen leiten und möchte alles auf (virtuelles) papier bringen. das geht doch nicht. ich weiß, dass es ein teil von mir ist, aber ich möchte nicht ständig alle welt mit meinen gedanken vergiften. wo es dort draußen doch auch schön sein kann, allein der sonnenuntergang vorhin. .. wo ich genau weiß, dass ich den morgen auf dem festival zusammen mit ihm <3 sehe werde. das ist so wundervoll. ich weiß nicht, ob ich gerade einen schöneren gedanken habe.
was passiert, wenn man drei jungen herren eine sms schreibt? man bekommt von keinem eine antwort. bei zweien weiß man warum, beim dritten wünschte man, er würde etwas antworten. nur damit gewissheit hat, dass nicht etwa.. aber nein. er hat diesen weg gewählt, egal was er gestern sagte. dann soll er glücklich mit ihr werden. es sei gegönnt. so schnell wird man ersetzt. es macht mich nicht einmal mehr traurig. das leben geht weiter, so sagt es doch die überschrift meines bloglayouts. wie wahr es doch manch einmal ist.
ich habe hunger, aber da ich heute eine große portion reis mit apfelmus und eine gigantische portion nudeln mit enorm viel käse, ketchup, fleischwürfelchen und tomate hatte, werde ich heute wohl nichts mehr essen. ach ja, schokolade aß ich natürlich auch. ._.
langsam schäme ich mich dafür, so viel zu essen.
schulisch lief heute alles .. in eine merkwürdige richtung, ich weiß auch nicht. die zwei klausuren, die ich noch längst nicht zurückerwartet hatte, gab es heute zurück: englisch und chemie. bei englisch war ich ernstlich verzweifelt, 10 notenpunkte nur.. zehn |: .. ich komme nie über diese furchtbare zwei hinweg, es ist so grausam und gemein. und es hapert immer nur daran, dass ich die aufgabenstellung nicht adäquat zu lösen weiß. ich sollte ein englisches sprach- und schreibtraining vornehmen. ._. .. dafür war chemie hervorragend, unsere chemievertretung für unseren tollen metalmeyhöfi (der leider im krankenhaus war, herzschrittmacher und so) hat sogar anerkennend genickt. es sind 13 notenpunkte, eine 1- also. damit schaffe ich auf jeden fall die 1 auf dem zeugnis. das ist wunderbar. da die themen der folgenden semester jedoch zu sehr in physikthematiken greifen, höre ich nach der 12. mit chemie auf. dafür bekomme ich dann geschichte dazu. juhu? :D weiß noch gar nicht. wird nicht weniger komplex sein als die chemie.
ich fands interessant bei der auswertung, dass, wenn pvc verbrennt und man mit wasser löscht, salzsäure entsteht, das ist ja genial. aber auch sehr gefährlich, natürlich! darauf bin ich leider nicht gekommen, aber das pünktchen sei denen gegönnt, die es wirklich draufhaben in diesem fach.

morgen wird gerockt! (:
<3
4.6.10 21:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed