goeson
Photobucket

BLOG (: - ARCHiV - MUSiC equals HEART - GUESTS

ich weiß nicht, was gerade alles schiefläuft. zu viel anscheinend.
gestern fragte er doch nur, was am samstag mit mir losgewesen sei .. und ich mache ein drama daraus. ._. werfe ihm dinge vor den kopf, die er völlig falsch auffasst, .. mit dem ergebnis, dass er nun nicht mehr mit mir schreibt. als hätte er nicht ohnehin andere mädchen um sich herum, die sich nicht so dämlich anstellen wie ich.
ich hatte eigentlich beschlossen, ihn nun einfach zu vergessen.. aber nach dem traum der letzten nacht, tut alles noch viel mehr weh. irgendwie waren wir im traume mit anderen menschen unterwegs und ein hochgewachsener, schwarzhaariger junger mann war mir sehr zugeneigt, was damit endete, dass er mich küsste. .. und gerade ER .. er hat das gesehen. und mich danach gefragt, warum ich das getan hätte. ob er mir nichts mehr bedeute .. ob es plötzlich einen anderen gäbe, .. einfach so. ._.
ich bin seit langem wieder mit tränen aufgewacht.
ich kann gerade nichts essen.. es ist so sinnlos und blöd.
wie soll ich nur diese exkursion heute überstehen? ich würde mich am liebsten in die bahn setzen und zu ihm fahren, nur damit er weiß, dass ich ihn doch mag. .. aber eigentlich scheint ihm das egal zu sein.. gestern kam keine reaktion auf all das, was ich schrieb. wundervoll. wieder einen menschen verloren..
7.6.10 08:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathy / Website (8.6.10 19:35)
menschen kommen und gehen, das ist leider oft so...
aber verlier nicht allzu schnell den mut - vielleicht ist es nur vorübergehend und alles ändert sich wieder..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed