goeson
Photobucket

BLOG (: - ARCHiV - MUSiC equals HEART - GUESTS

ich muss wieder laufen lernen.
aufrecht gehen, mich zusammenreißen, lächeln. egal wie gequält.
man kann allen so gut vormachen das man glücklich ist, allein unter dem vorwand, man hätte ja auch so tolle noten. .. was nützen die mir schon? ja, ich werde später ein tolles studium absolvieren und an einer eliteuniversität meinen abschluss machen. prima. ganz prima. wozu das alles, wenn man letztlich doch allein da steht?
ein mensch, der mir gerade wirklich beachtung schenkt, erhält von mir kaum ein lächeln. ich habe mich doch nicht umsonst von ihm getrennt. aber einsichten kommen spät. ich habe keine kraft, ihn ständig wegzustoßen. aber ich vermeide jegliches treffen. muss nicht sein. ich würde ihm ohnehin nur weh tun.
mein großes talent, wie es scheint. .. so spielt das leben.
es zieht alles dahin. bald ist das wochenende gekommen. juhu.
familienfeier.. und ich darf an einem bericht schreiben. vielleicht besser so. ich sehe schon, wie viele 1en ich nicht bekommen werde auf diesem ach so tollen oberstufenzeugnis.. als hätte ich das mit meiner wenigen arbeit überhaupt verdient. was ich mir ständig anmaße.. als würde mir alles zufallen. mein bester freund mag mich auch nicht mehr, weil er glaubt, man schenkt mir die noten.. ist bestimmt auch so.. ich kann ja sonst nichts. dass gerade er mir solch ein gefühl gibt.. mies.. vor allem, wo er alles weiß über gewisse dinge.
es ist sinnlos. wahrhaft sinnlos.
lasst mich doch einfach alle..
9.6.10 21:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maedchen. / Website (11.6.10 11:46)
laufen ist genau nwie fahrrad fahren, man
verlernt es nie =)
steh auf & laiuf weiter.
such dir einen punkt, der dich stolz macht
in deinem leben & halt dich daran fest.
alles andere wird wieder.
versprochen.
das mit deinem ex mach ich ebenfalls gerade durch :S
einsicht kommt zu spaet.
& nu ist man die tollste.
& vorher? nix.
kann ich nich verstehen.
naja freu dich aufs we (:
& sei nicht so streng mit dir madame *

viele gruezze <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed