goeson
Photobucket

BLOG (: - ARCHiV - MUSiC equals HEART - GUESTS

Always out of Sight but never out of Mind..

ich bitte um verzeihung, dass ich solang nicht schrieb.
gestern fand all die verzweiflung und trauer ihren höhepunkt.. und ich war viel zu schwach, um zu weinen oder um wirklich wütend auf mich zu sein. ich weiß nicht, wie lang das nicht mehr vorkam. mir geht es relativ gut, ich halt mich über wasser.
gestern musste ich erfahren, dass er so etwas ist wie 'verliebt' .. so steht es da. und das passende mädchen dazu hat er wohl auch schon gefunden. mh. ich konnte nicht an mir halten und schrieb sogleich eine sms an seinen besten freund, der auch antwortete, mir irgendwie neuen mut gab. gegen 23.15 uhr löschte ich das licht, konnte aber nicht einschlafen, dachte so unheimlich viel nach.. und plötzlich piepste völlig unverhofft mein handy, mit einer nachricht von IHM. ich hatte solches herzklopfen.. ich weiß nicht, woher das auf einmal kam. schon merkwürdig, dass mich gerade jetzt eine nachricht von ihm erreichte.
im nachhinein versuchte ich irgendetwas positives oder negatives in seine wenigen worte zu interpretieren, ... aber ich glaube, es waren einfach nur einige laute, in denen er mir eine gute nacht wünschte und sich erhoffte, dass sein internet bald wieder funktionierte. mehr nicht. weniger auch nicht.

seit heute morgen schwirrt mir der text von 'my selene' im kopf herum. herr je. .. gerade muss ich daran denken, wie ich am samstag go.tv schaute und katie melua dabei war, sich titel zu wünschen. und ich dachte mir nur 'spiel bloß keinen titel, der mich irgendwie an ihn denken lässt, bitte' .. aber meine gedanken wurden nicht erhört, sie wünschte sich tatsächlich
Massive Attack mit Teardrop .. der titel ist vermutlich selbsterklärend für das, was mich während des liedes ereilte.. und ich konnte nicht wegschalten.. mh.
ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.
jetzt stehe ich wieder auf, damit ich erneut fallen kann?!
ich möchte nicht. ich möchte an dem festhalten, das mein herz einst so wärmte und in sich schloss. aber ob er das vermag? ._.
14.6.10 06:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed