goeson
Photobucket

BLOG (: - ARCHiV - MUSiC equals HEART - GUESTS

Name
Email
Website


Werbung


Extremophil
( / Website )
3.6.10 21:26
Guten Abend Madamchen,
zu Sartre kann ich leider (noch? D nicht viel sagen, ich habe nur 'Der Ekel' hier herumliegen, schaffte es aber noch nicht, dieses Buch zu lesen...
Ich bin mir nicht sicher ob ich verleugne, es wäre nur so unvorstellbar seltsam, wenn ich mich als 'gut' oder 'sehr gut' bezeichnen würde, ich denke ich bin nicht berechtigt dazu (was berechtigt mich dazu?). Mir wurde in meiner Kindheit von damaligen Autoritätspersonen stets vermittelt, ich hätte niemals für mein Wissen arbeiten müssen , wahrscheinlich fasste ich es so auf, als wäre dieses Wissen infolge dessen einfach nichts wert, da ich es mir eben nie unter Anstrengung aneignen musste und vielleicht ist das bis heute irgendwo hängen geblieben, ist das nicht widersinnig, wo Wissen doch einen so hohen ideellen Wert für mich hat?
Eine gute Nacht,
Extremophil




. designed